Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


May 20, 2020

026: Hör diese Podcastfolge, wenn du meine Top 5 Tools erfahren möchtest, die ich unter anderem in meinen Online-Badass-Trainings anwende, mit denen ich: 

  • mir bewusster darüber werde, was ich in meinem Leben will, was mir in verschiedenen Bereichen wirklich wichtig ist, wer ich sein will und was ich der Welt zu geben habe

  • in wenigen Minuten morgens und abends Achtsamkeit in meinen Alltag bringe

  • angestaute Emotionen und Gedanken bezüglich einer bestimmten Person oder Sache reguliere, OHNE die Person darin zu involvieren und

  • strukturierter und effektiver mein Zeug erledigt bekomme

Alles was du dazu brauchst, ist ein leeres Blatt Papier, einen Stift und deine Aufmerksamkeit.

Writing is medicine. It is an appropriate antiode to injury. It is an appropriate companion for any difficult change.“ -Julia Cameron-

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/5-tools-wie-du-mit-schreiben-geheilter-bewusster-und-effektiver-wirst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!