Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Jul 29, 2021

051: In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, was dieses ominöse „Feminine Embodiment“ eigentlich ist, von dem ich und viele andere aus diesem Bereich immer sprechen und warum es das ist, wonach du so lange gesucht hast. Du erfährst, warum Feminine Embodiment eigentlich schon uralt und das Natürlichste der Welt ist, warum die Ära des Mindset-Trainings und die die Umprogrammierung des Denkens vorbei ist, warum dein bester Heiler, Guru, Trainer, Coach dein eigener Körper ist, warum es so wichtig ist, in deinen Körper zu kommen und was Traumata, blockierte Gefühle und abgespaltene Anteile von dir mit deinem Körper zu tun haben. Außerdem erzähle ich dir von den vier Pfeilern des Embodiments und deiner Körpersprache und gebe dir Tipps & Tricks zur Anwendung, wie du mehr in Kontakt mit deiner Körperintelligenz kommst.

Diese Podcastfolge kannst du auch auf meinem Blog nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/feminine-embodiment-was-das-eigentlich-ist-wie-es-dir-in-deinem-leben-weiterhilft/. Hier kommst du zur Feminine Embodiment Meditation: https://sensitive-badass.de/shop/. Schreib mir hier, wenn du unverbindlich auf die Interessenten-Liste für mein neues Online-Transformationsprogramm möchtest: https://sensitive-badass.de/kontakt/ oder buche hier dein kostenloses Kennenlerntelefonat mit mir um zu schauen, wie ich dich am Besten bei deinem Thema supporten kann: https://sensitivebadass.youcanbook.me/".