Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Feb 25, 2021

045: In diesem Podcast, der euer absoluter Themen-Favorit war, erzähle ich dir anhand von Real-Life-Situationen, was ich persönlich schon in Beziehungen toleriert habe als ich meinen wahren Wert noch nicht kannte. Du erfährst, woher es eigentlich kommen kann, dass manche Menschen eine so niedrige Messlatte in einer Beziehung haben und du bekommst ein paar Übungs-Journaling-Fragen für dich an die Hand, die dir die Zusammenhänge zwischen deiner Kindheit und deinen heutigen Beziehungsdynamiken wie Schuppen von den Augen fallen lassen. Ich erzähle dir anhand einer langen Liste auch, was ich persönlich heute von meinem Partner in einer Beziehung erwarte und was hingegen in meinem persönlichen Verantwortungsbereich liegt. Ich spreche über ,,Red Flags" und ,,Green Flags" beim Kennenlernen und Daten sowie in einer Beziehung und welche zwei Möglichkeiten du hast, wenn du einige der Red Flags erkennst. Außerdem verrate ich dir, was du jetzt sofort tun kannst, um deine Messlatte neu zu kalibrieren. Cause you deserve a whole damn banquet, Baby. 

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/was-du-von-einem-partner-in-einer-beziehung-erwarten-darfst-und-was-deine-eigene-verantwortung-ist/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!