Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


May 13, 2020

025: Lass mich raten, bestimmt hattest du schon Mal ein kaputtes Handy-Display, das du nicht austauschen wolltest, hast die Spülmaschine als Geschirrschrank benutzt und den Müll erst rausgebracht als du den Gestank nicht mehr aushalten konntest. In deinem Geldbeutel befinden sich mehr Kassenzettel als Geldscheine und dein Auto gleicht einem unaufgeräumten Wohnzimmer. Alles menschlich, darf alles Mal sein aber hast du dir schon Mal Gedanken darüber gemacht, was das generell mit deinem Leben und mit dir zu tun haben könnte? Dann hör diese Podcastfolge und ich bin mir sicher, ab heute wirst du deinen Haushalt mit Freude und Leichtigkeit picobello halten!

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/was-ein-kaputtes-display-ueber-dein-leben-aussagt-und-warum-du-den-muell-immer-gleich-rausbringen-solltest/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!