Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Jan 28, 2021

044: In dieser Podcastfolge geht es um ein Gefühl, das wir alle kennen: Das Alleinsein. Egal, ob wir direkt neben unserem Partner liegen, mitten in einem Familientreffen sind oder als Single abends alleine auf der Couch sitzen - das Gefühl des Alleinseins kommt manchmal ganz unabhängig von der Situation im Außen. Du erfährst in dieser Podcastfolge den Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein und bekommst Impulse zum Thema Extro- und Introvertiertsein und was der wahre tiefe Grund dahinter sein kann, warum du dich in deiner Beziehung so alleine fühlst - und zwar egal, ob es sich um deine Liebesbeziehung oder die Beziehung zu dir selbst handelt. Ich gebe dir wertvolle Impulse, Tipps und weiterführende Artikel und Unterlagen mit an die Hand, die du sofort bearbeiten und umsetzen kannst. Diese Podcastfolge ist nicht nur zum Anhören gedacht - sie ist eine Art Selfcoaching-Workshop zum aktiven Mitmachen. Natürlich nur, wenn du etwas verändern willst. Allein das Mitmachen und Umsetzen kann dein Gefühl von Alleinsein schon verändern, denn oft ist das, was du am meisten brauchst, wenn du dich alleine fühlst, du selbst Badass.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/der-wahre-grund-warum-du-dich-so-alleine-fuehlst-egal-ob-in-einer-beziehung-oder-als-single/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!