Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Apr 30, 2023

075: In dieser Folge spreche über ein Thema, das uns alle kollektiv als Frauen betrifft: Die Vaterwunde. Du erfährst, was genau die Vaterwunde ist, wie sie entsteht und woran du erkennst, wie sehr dieser Anteil in dir dich von einem erfüllten und selbstbestimmten Leben abhält. Du erfährst die Zusammenhänge zu deinen heutigen (Liebes-)Beziehungen als Erwachsene, was dein Vater mit deinem eigenen Inner Masculine zu tun hat und erste Steps, wie du diese Wunde heilen und integrieren kannst. Ich erzähle dir über meine persönliche Geschichte zu meinen 3 Vätern (ja, es sind 3!) und wie sich das in meinem Leben ausgewirkt hat. Wenn du mit mir tief und ursächlich an diesem Thema arbeiten möchtest, schreib mir für 1:1 Support.

 
 
Buche deine 1:1 Emotional-Alchemy-Einzelsession mit mir hier:
 
 
Du möchtest 1:1 mit mir 12 Wochen oder 6 Monate an diesen Themen arbeiten und hast noch Fragen dazu? Schreib mir gleich: