Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Oct 7, 2020

037: In diesem Podcast erfährst du meine spirituelle und ganzheitliche Sichtweise zum Thema Depressionen. Du erfährst, warum ich das Wort Depressionen nicht besonders mag, was das mit einer Lotusblüte zu tun hat und was meine ganz persönlichen Erfahrungen zur „Heilung“ von „Depressionen“ sind (und warum ich das alles in Anführungszeichen schreibe.) Ich erzähle dir, warum Depressionen für mich nicht die Ursache, sondern das Symptom sind und was das mit unterdrückten Gefühlen und Bedürfnissen zu tun hat. Außerdem erkläre ich dir, warum du achtsam sein solltest und was du nach den Worten „Ich bin … „ sagen solltest und was nicht.

Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin und dass alles in dieser Podcastfolge auf meinen ganz persönlichen Erkenntnissen und Erfahrungen beruht. Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass dein Weg ein ganz anderer als meiner sein kann.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/ganzheitliche-sicht-auf-depressionen-was-das-eigentlich-ist-wie-du-sie-bei-dir-erkennst-und-wie-du-sie-loslaesst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!