Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Apr 22, 2021

047: In diesem Podcast erfährst du die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Psychotherapie und Coaching, Eigenschaften, die ein guter Trainer/Coach mitbringen sollte und Richtwerte, um für dich zu erkennen, in welchen Lebenssituationen und mit welchen Problematiken du eher eine Therapie oder ein Coaching in Anspruch nehmen solltest. Ich erzähle dir außerdem von den Vor- und Nachteilen von Coaching und Therapie und was meine Art zu coachen so besonders macht. Ich gebe dir Anstöße, um herauszufinden, ob ich die richtige Trainerin für dich bin und erzähle dir, wieso ich selbst schon mit Coaches gearbeitet habe, wie viel ich dafür investiert habe und was ich dafür bekommen habe. Du wirst mit dir noch den Rest deines Lebens verbringen. Du verdienst es, in dich und dein Leben zu investieren. Dein Wohlbefinden, dein Glück und dein Strahlen helfen der ganzen Welt, ein Stück weit besser zu werden. Jede von uns hat die Verantwortung und das Rrcht, das beste Leben zu leben, das uns möglich ist. ,,When enough people decide to do the work, it keeps enough energy of love and grace here to supply other people with it when they need it. And when they take it, they begin to flower and change the world too. This is grace in action: by healing yourself, you heal your fellow humans." - Madisyn Taylor.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/therapie-vs-coaching-wie-du-den-richtigen-support-fuer-dich-findest/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!