Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Jul 15, 2020

031: Kennst du das, wenn du stundenlang über eine Sache nachgrübelst und am Ende genauso weit bist wie davor? Wenn dein Gehirn ein oscarreifes Kopfkino nach dem anderen kreiert? Wenn dein Gedankenlarussell krasser ist als die Silver-Star im Europapark? I feel you, Badass. Wir sensiblen Seelchen sind Meister darin, uns von unseren Gedanken das Leben schwer zu machen. In dieser Podcastfolge gebe ich dir meine 5 Top-Tools an die Hand, wie du lernst, deine Gedanken unter Kontrolle zu halten und damit dein Leben veränderst denn: was du tagtäglich denkst, wird deine Realität. Geist schafft Materie. Das ist kein esoterischer Hokuspokus, sondern Quantenphysik und wissenschaftlich nachvollziehbar. „We are shaped by our thoughts; we become what we think. When the mind is pure, joy follows like a shadow that never leaves.“ -Buddha- “

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-dein-kopfkino-unter-kontrolle-haeltst-und-damit-dein-leben-veraenderst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!