Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Aug 12, 2020

033: Du bist gerade frisch getrennt oder mitten in einer Trennungsphase und weißt vor Liebeskummer nicht mehr, wo oben und unten ist? Ich weiß, wie sich das anfühlt, Badass. Trennungen tun scheiße weh UND sie sind eine riesen Chance für dein emotionales und mentales Wachstum (auch wenn du das gerade nicht fühlen kannst). In dieser Podcastfolge erfährst du, warum eine Trennung eigentlich so weh tut und was du jetzt AUF KEINEN FALL tun solltest. Du erfährst, was sich für mich bis jetzt als hilfreich erwiesen hat, wie du aus diesem Schmerz etwas Gutes für dich und dein Leben ziehen und wieder positiv in deine Zukunft blicken kannst. Du bekommst von mir 5 Tools an die Hand, die du sofort umsetzen und anwenden kannst und falls du dir persönliche Unterstützung bei diesem Thema wünscht, schreib mir sehr gerne.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-eine-trennung-ueberwindest-und-wieso-sie-eine-riesige-chance-ist/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!