Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Nov 4, 2020

039: Heute erfährst du, welche 3 Möglichkeiten du hast, mit deinem narzisstischen Elternteil umzugehen und welche davon ich dir persönlich empfehlen würde und warum. Ich lege dir ein paar grundsätzliche Inputs zum Umgang und zum Bewusstsein mit einem narzisstischen Elternteil ans Herz, die dir helfen sollen, dich nicht mehr schlecht behandeln zu lassen und dich Stück für Stück aus diesem emotionalen Abhängigkeitsverhältnis zu lösen. Es ist nämlich NICHT normal und gesund, dich im Umgang mit einem Elternteil als erwachsene Frau noch immer wie eine 5-Jährige zu fühlen und dich auch noch genau so behandeln zu lassen. You are here to shine, Babygirl. ,,Narcissists don't see their children as seperate people that have a right to experience life from their own angle. There is no option in their heads in which the kids will be in charge of their own lives unaided by the narcissist." - Diana Macey.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-mit-einem-narzisstischen-elternteil-umgehst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!