Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Jul 1, 2020

030: Kennst du das, wenn du immer wieder Dinge tust oder dich auf Personen einlässt, obwohl du ganz genau weißt, dass sie dir nicht gut tun? Oder dass du Dinge, die du dir vorgenommen hast und von denen du weißt, dass sie gut für dich sind, NICHT tust? Du weißt es zwar kognitiv ganz genau aber irgendwas in dir „ist stärker als du“? Herzlichen Glückwunsch, dann hast du auch diesen kleinen fiesen inneren Mitbewohner: den Selbstsabotage- Giftzwerg🧙‍♂️. Er kann sehr hartnäckig sein aber wenn man weiß wie, kriegt man ihn los - ganz bestimmt. In dieser Podcastfolge erfährst du, dass hinter Selbstsabotage viel mehr als Faulheit oder mangelnde Willenskraft liegt. Ich erzähle dir, was Selbstsabotage eigentlich ist, was die WAHREN und tieferen Gründe hinter der Selbstsabotage sind, woran du erkennst, ob du selbst diesen Sabotage-Zwerg in dir hast und die 4 wichtigsten Schritte, wie du damit endlich Stück für Stück aufhören kannst. Goodbye, kleiner Giftzwerg 🙋🏼‍♀️💙.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-selbstsabotage-erkennst-und-endlich-damit-aufhoerst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!