Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


May 8, 2020

024: Hör diese Podcastfolge, wenn du ständig die Bedürfnisse Anderer vor deine Eigenen stellst und dich damit selbst verleugnest. Wenn du manipulative und respektlose Verhaltensweisen tolerierst, weil du Angst hast, klare Grenzen zu setzen und abgelehnt zu werden. Wenn du es Anderen immer möglichst bequem machen willst und dazu neigst, Andere „retten“ zu wollen. Ich erkläre dir, woher solche Verhaltensweisen kommen, warum diese Babysitter-Rolle ein falscher und egoistischer Deal ist und wie du dieses Muster Stück für Stück auflösen kannst.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-aufhoerst-der-babysitter-fuer-die-verletzten-inneren-kinder-anderer-menschen-zu-sein/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!