Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Aug 26, 2020

034: Mutterwas?! Ja, Badass, Mutterwunde. Wenn du eine emotional abwesende, nicht oder nur unregelmäßig verfügbare Mama hattest und du dein Selbstwertgefühl und deine Laune heute noch sehr davon abhängig machst, wie viel Bestätigung, Anerkennung oder Wertschätzung du von deiner Mama bekommst, ist es sehr wahrscheinlich, dass in deiner sensiblen Seele eine „Mutterwunde“ herrscht. Ja: HERRSCHT, denn wenn du diese Wunde nicht ehrlich und liebevoll anschaust, um sie zu heilen, beherrscht sie im wahrsten Sinne dein Leben. Was genau die „Motherwound“ ist, wie sie entsteht, wie sie dein Leben und deine heutigen Beziehungen beeinflusst und wie du sie Stück für Stück heilen kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge. Zusätzlich gibt es eine praktische Mental-Trainingsübung für dich, die ich auch in meinen Badass-Trainings anwende.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-deine-mutterwunde-erkennst-und-heilst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!