Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Mar 18, 2020

017: Heute erzähle ich dir, wie mein Wissen über die Entstehung eines Traumas mein Leben verändert hat. Du erfährst, dass man nicht erst eine Naturkatastrophe oder einen Krieg erleben muss, um tief traumatisiert zu werden und warum wahrscheinlich jeder von uns schon ein odere mehrere Traumata erlebt hat. Ich erkläre, was ein Trauma im Körper macht und wie es sich auf dein tägliches Leben auswirkt und dich unbewusst steuert. Ich gebe dir Hinweise darauf, wie du erkennen kannst, ob du ein Trauma hast und wertvolle Tipps, wie du dich Stück für Stück befreien kannst und was du für deine Heilung wissen musst. Du bist nicht deine Wunden. Du bist, wer du entscheidest zu sein.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/was-ein-trauma-wirklich-ist-und-warum-du-mit-ziemlicher-wahrscheinlichkeit-eins-hast/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!