Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Nov 10, 2022

069: Vielleicht kennst du auch diese ewigen Loops aus Drama-Beziehungen, Verlustängsten oder der Angst vor echter Nähe.

 
Seit ich 15 bin, beschäftige ich mich mit dem Thema Beziehungen und Bindung, da ich selbst mein Leben lang extrem ängstlich-gebunden war, narzisstische oder emotional nicht verfügbare Partner angezogen habe und immer wieder unter quälendem Liebeskummer gelitten habe.
 
Ich erzähle dir, welche 4 unabdingbaren Skills notwendig sind, um eine sichere Beziehung und einen gesunden Bindungsstil zu entwickeln. Das ist für JEDE Frau möglich und ich habe schon hunderte von Frauen darin begleitet, eine tiefe Beziehung zu sich selbst und zu anderen zu leben.
 
Du möchtest 1:1 mit mir an diesen Themen arbeiten? Schreib mir gleich:
 
 
 
Du möchtest im Februar 2023 mit auf The Badass Journey kommen und gemeinsam mit anderen Frauen daran arbeiten? Bewerbe dich gleich und sichere dir deinen Platz im Tribe für den Pre Launch Preis, bevor ich die neue Runde offiziell bewerbe: