Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Jun 3, 2020

028: In dieser Podcastfolge erfährst du, was emotionale Abhängigkeit eigentlich ist, wie sie entshteht und wie du erkennst, dass du selbst emotional abhängig bist. Ich erkläre dir, wie du diesen Anteil Stück für Stück heilen kannst und wie die einzelnen inneren Prozesse zusammenhängen. Je mehr du diesen Teil in dir ,,verstehst", desto besser kannst du lernen, mit ihm umzugehen und ihn Stück für Stück loslassen.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-emotionale-abhaengigkeit-erkennst-und-heilst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!