Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Jul 29, 2020

032: Bestimmt hast du schon einmal was vom „Gesetz der Anziehung“ oder die „Macht deiner Gedanken“ gehört und warst ein bisschen neugierig UND ein bisschen skeptisch, was es mit diesen New-Age-Zauber-Philosophien auf sich hat. Um es kurz zu machen: das Zeug funktioniert. It‘s all about energy, Baby. In dieser Podcastfolge erfährst du ganz simpel erklärt, was der quantenphysikalische Hintergrund ist und wieso du tatsächlich mit deinen Gedanken deine Realität erschaffen kannst. Ich verrate dir, was ich in meinem Leben durch meine fokussierte Energie manifestiert habe und gebe dir einen Tipp, wie du heute noch damit anfangen kannst, deine energetische Frequenz so einzustellen, um die Dinge in dein Leben zu ziehen, die du dir wünschst. „If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.“ -Nikola Tesla

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-mit-der-energie-deiner-gedanken-und-emotionen-dein-leben-kreierst-und-wieso-visualisierung-funktioniert/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!