Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Sep 23, 2020

036: In dieser Podcastfolge erfährst du, was überhaupt gemeint ist mit „weiblicher Essenz“, was das mit deinen Geschlechtsorganen zu tun hat (und was nicht!) und was essentielle feminine Qualitäten sind. Du erfährst, was passiert, wenn du deine weibliche Energie nicht authentisch lebst, woran du erkennst, dass du mehr in deine weibliche Essenz kommen darfst und was es dir bringt, dich wieder mehr auf deine Weiblichkeit einzulassen. Außerdem bekommst du von mir 10 konkrete Inspirationen, wie du das alles umsetzen kannst, um wieder mehr DU zu sein.

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-zu-deiner-weiblichen-essenz-zurueckfindest-und-warum-das-so-wichtig-ist/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!