Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


Mar 22, 2024

In dieser Folge erzähle ich dir über mein neues Leben als Wifey, warum ich beim Spülmaschineausräumen tiefe Erfüllung fühle und was ich über den neuen Trend "Tradwife", also traditionelles Leben als Ehefrau, denke.

Warum ich Langsamkeit und Tiefe priorisiere und warum es nicht um MEHR Tools, MEHR Rituale, MEHR Tricks geht auf unserem spirituellen Weg als Mensch und Frau.

Außerdem erzähle ich dir, wie sich meine Prioritäten im Business und Privatleben verändert haben, warum ich Anfang des Jahres meine Preise einfach mal halbiert habe und warum ich glaube, dass viele Business-Coaches Liebe und Anerkennung an der falschen Stelle suchen.

Du bist herzlich eingeladen zu meiner ganz neuen Membership "The Baddies Club"! Melde dich direkt zum Early Bird Special für nur 55€ monatlich an:

Zum Baddies Club

 

Und wenn du dir "Attracting your King" als Self-Study-Kurs zu einem unfassbaren Preis gönnen und endlich emotional & energetisch den Raum für die Liebe ebnen willst, kommst du hier zum Kurs und hast direkt nach Kauf alle Inhalte zu Verfügung - für immer!

https://sensitive-badass.de/attracting-your-king/

 

Wie hat dir diese Folge gefallen? Lass es mich wissen und schreib mir gerne über Insta :*

Deine Laura