Preview Mode Links will not work in preview mode

sensitive badass


May 27, 2020

027: In dieser Podcastfolge möchte ich dir ein paar fundamentalte Schritte zur Heilung des inneren Kindes erläutern. Da dein inneres Kind (unbewusst) so gut wie alles in deinem Leben als erwachsene Frau beeinflusst, ist es wichtig, die Verantwortung für dieses Kind zurückzuholen und es nicht mehr die Entscheidungen in deinem Leben treffen zu lassen. Du erfährst, was das innere Kind genau ist und was es mit deinem Leben als erwachsene Frau zu tun hat, woran du erkennst, ob dein inneres Kind Heilung braucht und durch welche Erfahrungen es überhaupt dazu kommen konnte, dass dein inneres Kind so verletzt ist. Außerdem erzähle ich dir die 9 wichtigsten Schritte, um den Prozess der Heilung deines inneren Kindes einzuleiten und gebe dir viele Praxisbeispiele, mit welchen du diese Schritte sofort umsetzen kannst. Happy Healing, Badasses!

Diese Podcastfolge kannst du wie alle anderen Folgen auch auf meinem Blog www.sensitive-badass.de nochmal in Ruhe nachlesen: https://sensitive-badass.de/wie-du-dein-inneres-kind-heilst/.

Besuch mich dort und erfahre mehr über mich und Sensitive Badass! Du möchtest mit mir an deinem inneren Badass trainieren? Dann ist mein 1:1 Badass-Training was für dich https://sensitive-badass.de/work-with-me-2/. Besuch mich auch auf Instagram unter „sensitive.badass“ für tägliche Inspirationen, Denkanstöße und Wisdom-Snacks! Ich freue mich auf dich!